Montag, 30. Januar 2012

Accessoires für den Frühling!!

Hier sind die angesagtesten Frühlingstrends, die du auf jeden Fall besitzen solltest:

Schleifen: Egal ob an deiner Tasche, im Haar, auf Ballerinas oder als Ohrringe - Schleifen sind in diesem Frühling ein absolutes Must-Have!
Hüte: Total IN sind Hüte im 70er-Jahre-Hippie-Look. Bad Hair Days gibt es ab sofort nicht mehr!
XXL-Schmuck: Ketten, Ohrringe und Armreifen sollten nun extragroß sein. Gerne auch möglichst bunt und auffällig!
Schmale Taillengürtel: Gürtel auf hoch sitzender Taille bleiben! Allerdings nicht mehr so megabreit, sondern nur noch gaaanz schmal.
Blumenmuster: Nicht mehr nur auf Kleidern ist das Blumenmuster IN, auch Accessoires wie Taschen oder Tücher sind mit auffälligem Blümchenmuster der Hit!
Sonnenbrillen: Sonnenbrillen mit süßen Blümchenelementen sind ebenfalls ein Trend, auf den man diesen Frühling nicht verzichten sollte. Aber auch die Pilotenbrille aus dem vergangenem Jahr ist dieses Jahr immer noch ganz vorne dabei.
Ich hoffe, diese Accessoires werden euch diesen Frühling erstrahlen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen