Dienstag, 20. März 2012

Heidi Klum !!

Hey ihr Süßen :-)

Ich habe gerade die neue Elle gefunden ,wo Heidi Klum auf dem Cover ist .
Diese Frau ist in jeglicher Weise mein Vorbild sie kann Schauspielern , Modeln und sieht noch dabei echt
 toll aus .
Zudem moderiert sie noch die Erfolgreiche Casting schow Germany´s next Topmodel.

Ich meine wer mag diese Frau den nicht klar jeder hat seine eigene Meinung aber ich denke die meisten von euch mögen sie ;) 



 Eure : Cagla 

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Bild jetzt nicht wirklich besonders schön - es gibt bessere Covers von ihr (meiner Meinung nach).
    Ihr Castinsendung macht sie wunderbar und jedes Jahr kommt Abwechslung rein, jedoch guck ich sie nicht im TV sondern wenn nichts besseres läuft im TV oder ich Langeweile hab.

    Schau mal vorbei. (:

    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen