Samstag, 28. April 2012

Style Insperation





Hey ihr Lieben ,

Da die Sonne sich in ganz Deutschland verbreitet hat wollte ich euch mal ein paar Outfits zum Thema Sommer zeigen.
Hier mal vorschläge :

                                                      














1 Kommentar:

  1. Heey, ich finde deinen blog echt schön und ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe (: ( bin sofort follower geworden ;) )
    Mir macht es total spaß, deine blogeinträge zu verfolgen.
    Die outfits die du hier vorgestellt hast finde ich alle schön, dass letzt aber am meisten. ich mag diese Kombination von hot pants und blazer ;)

    Ich würde mich total freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog verbeischauen würdest.. habe zwar gerade erst angefangen, aber vielleicht magst du ihn ja trotzdem (: Ich würde mich auch über einen netten Kommentar mit lob oder kritik und natürlich auch verbesserungsvorschlägen freuen

    http://mylittlemerry-go-round.blogspot.de/

    AntwortenLöschen