Sonntag, 29. Juli 2012

Neuer H&M Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war wieder vor kurzem in Heidelberg, und habe vom H&M wieder ein paar Sachen geholt .
Da ja wieder SALE  ist konnte ich ein Spitzen Shirt in Mintgrün  und 2 Duo Nail Polish ergattern
Zudem wurde mir auch der neue Herbstkatalog von H&M zugeschickt.

Hier das Ergebnis:


Mintgrünes Shirt für 10 Euro
 1 Duo Nailpolish 2.50 Euro für 1 Euro ;)




Katalog Gratis ;)

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich total Lust shoppen zu gehen ;) Ich denke ich muss Dienstag dringend zu H&M!!

    AntwortenLöschen
  2. DU hast einen echt schönen blog, deshalb dachte ich mir, ich verleihe dir mal nen blogaward ;)
    vielleicht hast du ja bock, in dir mal anzusehen (:
    http://mylittlemerry-go-round.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. aahh! guck mal hier:

    http://kinkysnowwhite.blogspot.de/2012/07/mini-h-haul-mintig.html

    :D ..selbes Shirt! es ist einfach der Hammer..habs noch gleich in schwarz bestellt. Sag bloß es ist im Sale? :O ..ich habe es nämlich noch zum vollen Preis gekauft :(

    AntwortenLöschen
  4. Nein ist leider nicht im SALE :( Aber die Nagellacke schon ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist mega süß!
    Ich liebe die Farbe :)
    xo
    http://iwanteverything-2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen