Sonntag, 23. Juni 2013

Marine-Look: Mode in blau, weiß und rot



Ahoi ihr Lieben,
schon letztes Jahr ist mir etwas ganz spezielles aufgefallen. Es weht wieder eine frische Brise Meeresluft durch die Fashionwelt undzwar der Marine-Look.Ich liebe ihn einfach vorallen sind blau, weiß und rot einer meiner Lieblingsfarben. Diese Farben sind schlichtweg ein Klassiker und sie erleben alle Jahre wieder ein sensationelles Comeback. Zu Recht, denn die Streifen stehen für Natürlichkeit, Frische und gute Laune. Die Luft duftet plötzlich nach Sommerurlaub, Matrosen und Segelboote stehen für ein Gefühl grenzenloser Freiheit. Leinen los für den Marine-Look!



Wer es etwas schlichter mag :  



Weniger ist mehr: Nautische Accessoires

Wer es lieber schlicht mag und auf großflächige Ankerprints verzichten möchte, kann auch ganz schlicht auf Accessoires mit Meer-Feeling setzen. Armkettchen mit kleinen, maritimen Charms wie Ankern oder Schiffchen, Halsketten oder Ringe sind dafür perfekt geeignet. Sogar Supermodel Kate Moss liebt den maritimen Style: Für Fred hat sie sogar eine eigene Schmuckkollektion entworfen. Hauptstück: ein kleiner, silberner Anker!


Ich werde Morgen versuchen aus den Farben blau,weiß und rot 
den geliebten Matrosen-Look herbeizuzaubern :)
Seit gespannt auf den morgigen Matrosen-Look von mir.

Cagla ♥

1 Kommentar:

  1. ich liebe dein blog :)

    hab vor kurzem angefangen zu bloggen und würde mich feedback von profis freuen ^^

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen